Lieblingswitze

Diskutiere Lieblingswitze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe. Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der...

1. #281 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer und ein Preuß sitzen in der Kneipe.

Stupft der Preuß den Bayer an und sagt: "Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Der Bayer reagiert nicht.

Darauf der Preuß energischer:"Dua, die preußische Zeitung les ich und mit der bayrischen wisch ich mir den Hintern ab."

Da mustert der Bayer den Preuß und verdreht die Augen: "Pass bloß auf bald bist am Arsch gscheider wie im Kopf."

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    der arbeitslose ehemann kommt freude strahlend
    nach hause und sagt zu seiner frau:

"du, ich hab eine neue stellung!"

antwort: "kümmere dich lieber um arbeit!"

3. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    @jman

Saupreiß misrabliger!

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    München, Hochsommer, 38°C. Auf gut bayrisch: es is sauhoaß! Mitten in der Isar steht ein Mann in Badehose und füllt einen Maßkrug mit Flußwasser. Als er daraus trinken will, brüllt ihn ein Münchner an: "Hä, du, wos machst'n du do? Spinnst du vielleicht? Du konnst doch ned des dreckerte Isarwasser saufa! Da werst doch krank, kriagst an sakrischen Durchfoi und speib'n muaßt g'wiß aa drauf. D'Hund und Katz'n scheiß'n eini, des is durch und durch mit Bakterien verseicht. Konnst froh sei, wennst net draufgehst dabei!" Der Mann in der Isar hält inne und ruft dem Bayern am Ufer zu: "Wat ham se jesacht, Mann? Sprechen Se keen Deutsch, wa?" Drauf plärrt der Bayer in perfektem Hochdeutsch noch lauter zurück: "Gaaanz laaaangsam triiiiinken, daaaas Waaaaasser iiiiist seeeeehr kaaaalt!"

5. #285 VolkerKugel (†), 23.09.2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Plagiator ...

... siehe #276 :p

6. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Danke für den Hinweis Volker!
    Entschuldigung Niederbayer,den hab ich doch glatt übersehn!

7. #287 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer steht vor Gericht,weil er zwei Leute umgefahren hat.Fragt der Richter:"Nun erklären sie mir das mal?"Sagt der Bayer:"Es war schweineglatt..."Richter:"Lüge!Wir haben August!"Bayer:"Es regnete,die Straße war glitschig und voller Laub."Richter:"Seit zwei Wochen scheint die Sonne.Ich will die Wahrheit!"Bayer:"Im gleißend hellen Licht hab ich sie gesehen,die scheiß Preißn,hasserfüllt hab ich auf se zugehalten,der eine is durch meine Windschutzscheibe,der andere in ´nen Hauseingang geflogen.Ich bereu nix!!!"Richter:"Gut,gut, der eine Preiß,der ihreScheibe zerstörte,kriegt ´ne Anzeige wegen Sachbeschädigung,der andere wegen Einbruch!"

8. #288 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Die Preußen und die Bayern liegen sich in Schützengräben gegenüber. Keiner
    wagt den Kopf hinauszustrecken. Da denken sich die Bayern eine List aus.
    Sie überlegen, welches der häufigste Name bei den Bayern ist und dann...
    Preuße: "Hallo Fritz". Sofort kommen ein paar Köpfe hoch und rufen: "Was
    gibt es denn?".
    Peng, peng... Das ärgert natürlich die Preußen und nach dem Motto, was die
    können, können wir auch überlegen sie, welches der häufigste Name unter den
    Bayern ist... Preiß: "Hallo Hans". Jedoch die Bayern: "Bis Du das Fritz?"
    Ein Kopf kommt hoch: "ja" und peng.

9. #289 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Als der Wirt einer Almhütte eine Schar Preißn (norddeutsche Touris ) den Berg hochkeuchen sieht , ruft er dem Stalljungen zu: " Sepp , lass schnell die Ziegen aus dem Stall,die Preißn wolln doch Gemsen sehn..."

10. #290 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer sitzt neben einem Berliner vor einem Schweinskopf und will gerade mit dem Essen beginnen,sagt der Berliner:"Aber um Jottes Willen,sie wollen doch den Schweinskopf nicht alleine essen?"Sagt der Bayer:"Na,na,ich krieg noch 4 Knödel und a Kraut dazu..."

11. #291 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer, ein bildhübsches Mädchen sowie ein Preuße und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Auf einmal hört man einen Schmatz. Dann eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Preuße schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Preuße hat natürlich versucht, das Mädchen zu küssen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Preuße wollte natürlich mich im Dunkeln küssen und hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Preuße. "Der Bayer hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu küssen, hat aber unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die wollte dann dem Bayern eine schmieren. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Bayer denkt: "Im nächsten Tunnel Täusche ich wieder einen Schmatz vor und hau dem Preußen wieder eine auf die Fresse.

12. #292 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer und ein Preusse sitzen in ner Kneipe und unterhalten sich. Meint irgendwann der Bayer: "Ich wette mit dir um 5 Euro dass ich mir selbst in den Arsch beissen kann!" Der Preusse glaubts natürlich nicht und geht auf die Wette ein. Der Bayer nimmt daraufhin sein Gebiss raus, beisst sich in den Arsch und kassiert vom Preussen die 5 Euro. Ein bisschen später meint der Bayer: "Ich kann mir auch selbst ins Auge beissen!" Der Preusse denkt sich dass der Bayer das auf keinen Fall schafft und so wetten sie wieder um 5 euro. Der Bayer nimmt sein Glasauge raus und beisst hinein. Wieder ne weile später meint der Bayer: "Ich hab noch ne letzte Wette: Ich wette ich kann dich anpissen ohne dass du danach nass bist!" Der Preuss geht natürlich wieder darauf ein da das gar nicht gehen kann.
    Sie gehen raus vor die Tür und der Bayer pisst den Preussen von oben bis unten an. Der Preusse ist natürlich triefnass. Meint der Bayer:" Ja mei man muss halt auch mal a Wette verlieren können."

13. #293 Niederbayer, 23.09.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Ein Bayer und ein Norddeutscher unterhalten sich. Meint der Bayer: "I trink' jeden Tag 5 Maß Bier" Sagt der Preuße ganz entsetzt: "Ick trinke nur wenn ick Durst habe" Der Bayer kopfschüttelnd zu sich selbst: "Wia de Viecher sans de Preißn"

14. haitabu

haitabu

Beruf:
    Selbständig
    Hallo Niederbayer,

lass uns doch mal nach Deinen 12 polarisierenden Witzen einen neutralen Witz nehmen:

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
    Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
    Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

gell? der ist doch scheeeeee. selbst geschrieben und selbst aufs Korn genommen....:28:

Das gibts nur im Norden, bei den Wickingern, die, die im Bierzelt am meisten vertragen und erst nach 5 Mass so sprechen, wie Ihr....;) :mega_lol::mega_lol::mega_lol:

warn Spaß, entspann Dich. Du mußt morgen noch Marketing und Vertrieb aufs Korn nehmen, das zehrt...war nochn Spaß....;)

15. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
    Sag ich doch...

Ein Mann kommt zum Arzt. "Können sie mir ein wenig Gehirn wegschneiden. Ich möchte so dußlig sein, wie ein Ostfriese?" "Natürlich!" sagt der Arzt, obwohl er sich über den seltsamen Wunsch des Mannes wundert. Die Operation findet statt. Der Arzt steht vor dem Bett seines Patienten als dieser erwacht. Der Arzt sagt verlegen: "Entschuldigung. Uns ist etwas furchtbares passiert. Wir haben aus Versehen etwas zuviel Gehirn weggeschnitten." "Jo mei, dös macht do goar nix.", sagt der Patient. :mega_lol:

16. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
    oder...

Was ist der Unterschied zwischen Türken und Bayern? Türken sprechen meist besser deutsch.

17. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
    Alte Berufe

Aber mal um vom Thema Nationalitäten abzukommen ... Is das hier nicht ein Bauforum?!

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: "Ich habe den ältersten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!" Antwortet der Gärtner:" Das ist noch gar nichts, mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden "Eden" gepflanzt !" Sagt der Elektriker:" Ach was ! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."

18. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
    Arbeitsvermittlung

Der arbeitslose Maurer sitzt wieder mal dem Kollegen vom Arbeitsamt gegenüber. Der Beamte: "Jetzt habe ich Ihnen schon 7 Baustellen vermittelt, und bei keiner haben Sie angefangen!" Der Maurer verzweifelt: "Ja, aber was soll ich denn machen,da stand doch jedesmal auf dem Schild,Baustelle betreten verboten!"

19. jman

jman

Beruf:
    Webdesigner
    Arbeitszeiten

Warum arbeiten Maurer (nicht nur Bayrische :D) nur 6 Monate im Jahr?

Weil in den anderen 6 Monaten das Bier gefroren ist...

20. #300 rudi1106, 24.09.2008
    rudi1106

rudi1106

Beruf:
    Rechtsanwalt
    Das hier ist mal mein absoluter Lieblingsbilderwitz. (Ist das überhaupt ein Witz?)

Thema: Lieblingswitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shellys lieblingswitz

,
  2. bodenleger witz

,
  3. medizinwitze

,
  4. bodenleger witze,
  5. witze über bodenleger,
  6. bewerberauswahl 400 ziegelsteine,
  7. tapfer san mer net aber fesch,
  8. dreckswitze
Die Seite wird geladen...

Lieblingswitze - Ähnliche Themen

1. Thread Lieblingswitze

Thread Lieblingswitze: Kann sich mal bitte ein Mod den Thread anschauen und ggf. reparieren ?! Wenn ich auf "letzte Seite" gehe, lande ich aktuell auf Seite 46, sehe...