Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte

Diskutiere Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Kann man sich beim Nachweis einer nicht fachgerechten WU-Konstruktion den Bohrkern sparen, wenn das Bauteil bzw. die Bodenplatte sowieso nur 20cm...

1. aaRdT

aaRdT

Beruf:
    InGENIEur
    Kann man sich beim Nachweis einer nicht fachgerechten WU-Konstruktion den Bohrkern sparen, wenn das Bauteil bzw. die Bodenplatte sowieso nur 20cm dick ist?

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Nö die angegebene Dicken sind "EMPFEHLUNGEN" andere Randparameter muß der Statiker / Tragwerksplaner umsetzen.

Thema: Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferscheine erdtransport

,
  2. lieferschein beton zeigen lassen

,
  3. bauherr will lieferschein trotz pauschalangebot

,
  4. herausgabe von lieferscheinen,
  5. lieferschein materialschein für bauherr auftraggeber bau,
  6. Lieferscheinnachweis
Die Seite wird geladen...

Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte - Ähnliche Themen

1. Nachweis für Katasteramt

Nachweis für Katasteramt: Hallo, kürzlich erhielt ich einen Brief vom Katasteramt, ich solle neue Gebäude auf meinem Grundstück einmessen lassen. Da seit 40 Jahren nichts...
  2. wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?

wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?: Guten tag! Bei mir in der Rechnung wurden 782 t Frostschutzmittel verbraucht. das ist doch sehr viel über den berechneten Werten. Ich habe von...
  3. Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU

Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU: Hallo da draußen, ich habe von unserem BU die Lieferscheine für die Streifenfundamente unseres EFH angefordert und nun auch endlich bekommen....
  4. Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?

Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?: Hallo, für unser EFH (ohne Keller) aus Kalksandsteinen und WDVS war für die Bodenplatte 30 cm C25/C30 WU-Beton vorgesehen. Beigefügt ist...
  5. muss Wu ecpilzit auf dem Lieferschein stehen

muss Wu ecpilzit auf dem Lieferschein stehen: Hallo, ich baue zur zeit und habe meinen Keller als weiße Wanne ausführen lassen. Auf den Lieferscheinen der Beton Firma steht nun Beton C25/30...