Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte

Diskutiere Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Kann man sich beim Nachweis einer nicht fachgerechten WU-Konstruktion den Bohrkern sparen, wenn das Bauteil bzw. die Bodenplatte sowieso nur 20cm...

  1. aaRdT

    aaRdT

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    InGENIEur
    Ort:
    NRW
    Kann man sich beim Nachweis einer nicht fachgerechten WU-Konstruktion den Bohrkern sparen, wenn das Bauteil bzw. die Bodenplatte sowieso nur 20cm dick ist?
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Nö die angegebene Dicken sind "EMPFEHLUNGEN" andere Randparameter muß der Statiker / Tragwerksplaner umsetzen.
     
Thema: Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferscheine erdtransport

    ,
  2. lieferschein beton zeigen lassen

    ,
  3. bauherr will lieferschein trotz pauschalangebot

    ,
  4. herausgabe von lieferscheinen,
  5. lieferschein materialschein für bauherr auftraggeber bau,
  6. Lieferscheinnachweis
Die Seite wird geladen...

Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte - Ähnliche Themen

  1. Nachweis Befestigung bodentiefe Fenster absturzsichernd

    Nachweis Befestigung bodentiefe Fenster absturzsichernd: Hallo, wir hatten ja im unserem BVH mit GÜ (Fertigstellung 10/2022) einige (u.a. auch statische) Mängel. Einige davon sind behoben, einige sind...
  2. wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?

    wie kann man die Richtigkeit von Lieferschein prüfen?: Guten tag! Bei mir in der Rechnung wurden 782 t Frostschutzmittel verbraucht. das ist doch sehr viel über den berechneten Werten. Ich habe von...
  3. Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU

    Deutung Lieferschein - WU oder nicht-WU: Hallo da draußen, ich habe von unserem BU die Lieferscheine für die Streifenfundamente unseres EFH angefordert und nun auch endlich bekommen....
  4. Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?

    Ist dieser Beton nach Lieferschein WU-Beton?: Hallo, für unser EFH (ohne Keller) aus Kalksandsteinen und WDVS war für die Bodenplatte 30 cm C25/C30 WU-Beton vorgesehen. Beigefügt ist...
  5. muss Wu ecpilzit auf dem Lieferschein stehen

    muss Wu ecpilzit auf dem Lieferschein stehen: Hallo, ich baue zur zeit und habe meinen Keller als weiße Wanne ausführen lassen. Auf den Lieferscheinen der Beton Firma steht nun Beton C25/30...