Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander?
Diskutiere Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Dach wurde letzte Woche eingedeckt. Nun hat sich mir die Frage gestellt, ob die Pfannen ordnungsgemäß aneinanderliegen. Die Pfannen...
Thema:
Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander?
Die Seite wird geladen...
-
Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander? - Ähnliche Themen
-
Türgong 230V mit Trafo - liege ich richtig
Türgong 230V mit Trafo - liege ich richtig: Hallo, unser Türgong ist alt und wird m. E. auch leiser. Zumindest für mich zu leise. Ich will sie austauschen. Meine Frage: Sehe ich es... -
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume... -
Dachsteine liegen nicht auf
Dachsteine liegen nicht auf: Liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in mein altes Dach von 1963 ein Velux-Fenster mit Aufkeilrahmen einbauen lassen. Ggf. ist... -
Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum
Wasser läuft durch Balkon-Außenkabel den darunter liegen Raum: Bitte das Thema löschen, ist nicht mehr relevant. -
Boden vorher nivellieren? oder wenn Elektrik Rohre liegen?
Boden vorher nivellieren? oder wenn Elektrik Rohre liegen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus komplett entkernt und fangen jetzt an es neu und schön zu machen. Irgendwie sind wir aber in eine Zwickmühle...