Limits der Tragfähigkeitserhöhung von Holzbalkendecken
Diskutiere Limits der Tragfähigkeitserhöhung von Holzbalkendecken im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe mir hier die richtige Stelle für meine Frage ausgesucht. Es geht um Folgendes: ich werde im nächsten Jahr wie...
Thema:
Limits der Tragfähigkeitserhöhung von Holzbalkendecken
Die Seite wird geladen...
-
Limits der Tragfähigkeitserhöhung von Holzbalkendecken - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Loch Gurtwickler - Ytong - hart am Limit
Loch Gurtwickler - Ytong - hart am Limit: Hallo zusammen, unser kürzlich erworbenes Haus (1975) hat laut Baubeschreibung eine 24'er Ytong Außenwand ohne weitere Wärmedämmung. Nachdem es... -
Tiefenwärmepumpe am Limit, Verbrauch dann höher?
Tiefenwärmepumpe am Limit, Verbrauch dann höher?: Hallo liebes Forum, mein Hausanbieter schreibt: Die Junkers-WP STM60 erbringt voraussichtlich mit 5,6KW die Heizleistung für Ihr EFH. Würde... -
Die "off limits" Liste...
Die "off limits" Liste...: ist irgendwie nicht festgehalten Ich hab grade in einer PN das Wort k||||||||||||||||||||macht = klargemacht geschrieben. Der Zensor hat large...