Links auf myhammer ok?

Diskutiere Links auf myhammer ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Was heißt hier Gewährleistung? Die armen Hanseln, die sich auf solche A*s*h*ö*h*e* einlassen, werden sich wohl meist vor Ablauf aller Fristen in...

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Was heißt hier Gewährleistung?

Die armen Hanseln, die sich auf solche A*s*h*ö*h*e* einlassen, werden sich wohl meist vor Ablauf aller Fristen in Isolvenz und/oder HarzIV wiederfinden. Dann kann er sich die Gewährleistung an die Backe heften.

Was solls, Oli ist nicht der einzige Kaufmann, der nicht rechnen kann. :p

Gruß Lukas

2. bauoli

bauoli

Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Das einzige was störte war, dass aus 2 Beobachtern nach 1 Woche nur noch 1 Beobachter draus wurde und 2 Wochen nach Einstellung KEIN Angebot vorlag- da hab ichs halt wieder rausgenommen- das meinte ich mit Flopp. Aber sonst is ja nix passiert. Hatte halt selbst n bissl "Arbeit" für nix. So is das eben :)

@ Lukas:
    Ziemlich armer Beitrag und dürfte gegen die Nettiquette hier im Forum verstoßen. Keine Angst- bin da gar nicht eingeschnappt. Ich werde aber mal nach einer Ignore-Funktion hier im Forum suchen :biggthumpup:

Grüße
    bauoli

3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Ob wohl so endet?

Hauptsache unschlagbarer Preis!

4. MikeR

MikeR

Beruf:
    Augenoptikermeister
  5. #25 Gast943916, 20.08.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

und wie das geht erfragst du hier....

6. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Hansal, ist das das Fertighaus aus Polen aus der einen Bausoap?

Thema: Links auf myhammer ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhandlungsspanne rohbauangebot oö

Die Seite wird geladen...

Links auf myhammer ok? - Ähnliche Themen

1. Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?

Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,...
  2. Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten

Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade...
  3. Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links

Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen...
  4. Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen

Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem...
  5. Frage Benötigte Beiträge um einen Link zu posten

Benötigte Beiträge um einen Link zu posten: Liebes Support Team ich habe eine Umfrage zur Thematik Immobilien- Wert/Schaden/Minderungen, wobei es vorrangig um den Punkt „Merkantile...