Linoleum + Vinyl in der Küche
Diskutiere Linoleum + Vinyl in der Küche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen Sonntag euch allen, ich habe ein neue Frage zu meinem Sanierungsplan. Ich werde in eine Wohnküche, welches aktuell Linoleum auf dem Boden...
Thema:
Linoleum + Vinyl in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
Linoleum + Vinyl in der Küche - Ähnliche Themen
-
Asbest im Linoleum oder Fallrohre
Asbest im Linoleum oder Fallrohre: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gelesen und grundsätzlich gilt ja die Analyse eines Labors als Mittel der Wahl. Allerdings ist jetzt... -
Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen
Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen: Hallo liebe Gemeinde, habe mir hier schon viele sinnvolle Tipps geholt und mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich zu meinen Fragen keine... -
Alter PCV / Linoleum - Enternen oder lassen?
Alter PCV / Linoleum - Enternen oder lassen?: Liebe Experten, während der Arbeiten an unserem Haus 50er Baujahr sind wir unter diversen Teppichen auf alten Linoleium / PVC Belag gestoßen.... -
Wasserfleck (?) auf Linoleum
Wasserfleck (?) auf Linoleum: ... könnte auch PVC sein. Folgendes Problem: Tochter hat in ihrer Mietwohnung einen Linoleum- oder PVC-Bodenbelag. Darauf stand ca. eine Woche... -
Holzsockelleiste bei Linoleum
Holzsockelleiste bei Linoleum: Hallo zusammen! Bei einem Objekt in Berlin wünscht der Architekt Holzsockelleisten bei einem Lino Boden. Selbst wenn der Estrich innerhalb der...