Linoleum von Linoleum entfernen
Diskutiere Linoleum von Linoleum entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohnte bis gerade in einem alten Plattenbau. da war als fußboden so gelb/braunes linoleum? vinyl? pvc boden?? keine ahnung was...
Thema:
Linoleum von Linoleum entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Linoleum von Linoleum entfernen - Ähnliche Themen
-
Linoleum oder Asbest-haltig?
Linoleum oder Asbest-haltig?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Matthias, 32 Jahre aus Süddeutschland. Bin gerade in den... -
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?: Hallo liebes Forum, aufgrund einer Überschwemmung unseres Kellers wegen Starkregens musste ich in einem der Kellerräume den dort verlegten PVC... -
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?: Hallo. Ich habe folgenden Bodenbelag (Linoleum?) im Haus (Baujahr 1959/60). Diesen würde ich gerne entfernen. Könnte Asbbest im Belag/Kleber... -
Estrich geht kaputt beim Entfernen von Linoleum
Estrich geht kaputt beim Entfernen von Linoleum: Hallo, wir wollen in unserer Kellerwohnung Laminat und Klick-Kork verlegen. Momentan liegt hier ein Linoleumboden. Nun haben wir an einer Ecke... -
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen: Hallo Bauexperten, ich bin neu im Forum und bitte gleich um Rat bei meinem Fußbodenprojekt. In einem DDR Plattenbau aus den 80er Jahren habe...