Loch Boden Keller Siedlungshaus
Diskutiere Loch Boden Keller Siedlungshaus im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und...
Thema:
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Die Seite wird geladen...
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus - Ähnliche Themen
-
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung... -
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie... -
15cm Loch im Boden EG füllen
15cm Loch im Boden EG füllen: Hey zusammen, wir nehmen aktuell eine Wand zwischen Wohnzimmer und Küche bei uns raus. In der Wand war bisher eine Schiebetür ( 2 dünne Ytong... -
Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer
Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der... -
Estrich trotz "Loch" im Boden?!
Estrich trotz "Loch" im Boden?!: In meinem Neubau wurde bei der Betonage der Decke über EG Murks gemacht. Es wurde in einem Bereich, wo man später läuft, eine Aussparung von ca....