Loch durch Betonbalkendecke

Diskutiere Loch durch Betonbalkendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Samstag kommt einer vom Bau und schaut sich das mal an

1. pfreak

pfreak

Beruf:
    IT systemelektroniker
    Samstag kommt einer vom Bau und schaut sich das mal an

2. pfreak

pfreak

Beruf:
    IT systemelektroniker
    Vom EG ins UG ist eine massiv Betondecke, da sollte es dann aber keine Probleme geben oder ?

3. #43 Gast036816, 17.06.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

hoffentlich nicht der klempner!

Thema: Loch durch Betonbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonbalkendecke

,
  2. betonbalkendecke loch

,
  3. betonbalkendecke mit füllkörpern

,
  4. betonbalkendecken
Die Seite wird geladen...

Loch durch Betonbalkendecke - Ähnliche Themen

1. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  2. Vorstellung + Loch im Boden zuschütten

Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen....
  3. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  4. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  5. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...