Loch für Dübel zu groß
Diskutiere Loch für Dübel zu groß im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin absoluter Handwerker-Amateur und bräuchte kurz professionellen Rat. Ich wollte eine Wandvitrine auf die Wand hängen. Dazu...
Thema: Loch für Dübel zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Loch für Dübel zu groß
Die Seite wird geladen...
-
Loch für Dübel zu groß - Ähnliche Themen
-
Dachsteine Löcher
Dachsteine Löcher: Hi. Mein Dach wird jetzt 50 Jahre alt. Verlegt sind Dachsteine aus Beton, die oben rot sind. Die Dinger sind oben ziemlich rau und ziemlich... -
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Das wurde aber nicht ordentlich... -
Womit kann ich Loch im WDVS abdichten bzw Dübel darin befestigen?
Womit kann ich Loch im WDVS abdichten bzw Dübel darin befestigen?: Hallo, leider habe ich ein kleines Problem. Jetzt wollte ich heute an meiner Gaarage meinen neuen Funköffner für die Garage anbringen und habe... -
Dübel an Loch-Ziegel
Dübel an Loch-Ziegel: Hallo, ich habe einen wunderschönen Wandschrank gekauft und habe nun folgendes Problem. Diese möchte ich an meine Außenwand im Haus brinegn....