Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand
Diskutiere Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich wäre für einen kurzen Ratschlag zu folgendem Thema dankbar. Ich möchte in einer 10 cm starken Vollgipswand eine LAN-Dose legen. Meine...
Thema:
Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand
Die Seite wird geladen...
-
Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand - Ähnliche Themen
-
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: EDIT: falsches Forum, bitte löschen