Loch für Mobiles Klimagerät in Fertighaus-Wand
Diskutiere Loch für Mobiles Klimagerät in Fertighaus-Wand im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Unterforum gelandet zu sein. Folgende Frage habe ich: Ich habe ein Fertighaus Bj....
Thema: Loch für Mobiles Klimagerät in Fertighaus-Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Loch für Mobiles Klimagerät in Fertighaus-Wand - Ähnliche Themen
-
Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät
Drill Point Locator / Bohrloch Finder / Loch Ortungsgerät: Hallo zusammen, ich renoviere ein altes Bauernhaus seit nem Jahr und wie viele male hätte ich das schon gebraucht: ein zuverlässiges... -
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau: Hallo, wir möchten unser Bad (Baujahr 1980) renovieren. Wir hatten bisher eine Dusche mit Duschwanne drin und möchten nun eine Wanne einbauen.... -
Löcher in Estrich für LED Spots
Löcher in Estrich für LED Spots: Hallo, um im 1OG Spots verbauen zu können, haben wir in die Decke noch bevor der Estrich kam die Einbaudosen gesetzt um ausreichend Platz für die... -
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Löcher in Aussenwand
Löcher in Aussenwand: Guten Morgen, ich habe zwei solcher Löcher in der Garagenwand (auf der anderen Seite ist das Wohnzimmer), weil die Heizungsrohre aus dem...