Loch im Estrich rund um Abflussrohr
Diskutiere Loch im Estrich rund um Abflussrohr im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe in meinem unbeheizten Hausanschlusskeller zwei Abflussrohre, die entlang der Wand durch den Kellerraum verlaufen....
Thema:
Loch im Estrich rund um Abflussrohr
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Estrich rund um Abflussrohr - Ähnliche Themen
-
Löcher in Estrich für LED Spots
Löcher in Estrich für LED Spots: Hallo, um im 1OG Spots verbauen zu können, haben wir in die Decke noch bevor der Estrich kam die Einbaudosen gesetzt um ausreichend Platz für die... -
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen
Loch vom Fallrohr im Estrich schließen: Servus zusammen, Ich habe meine alte Toilette samt Fallrohr entfernt. Das Fallrohr verlief senkrecht durch den Boden in die Abhangdecke des... -
Sichtmal Löcher im Estrich
Sichtmal Löcher im Estrich: Ich habe ein Haus und wurde nun vollständig sanieren. Ich habe mich für eine Fußbodenheizung der Firma Schlüter wegen der geringe Einbauhöhe... -
Rundes 25cm Loch im Estrich.
Rundes 25cm Loch im Estrich.: Hallo Experten! Ich renoviere grade mein letztes Jahr gekauftes Haus aus dem Baujahr 1993. Im Badezimmer war der Estrich entlang der Badewanne...