Loch im Kellerboden
Diskutiere Loch im Kellerboden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir möchten aktuell bei uns im Keller gerne die alten Holzregale entfernen und entsprechend durch neue Schwerlastregale ersetzen....
Thema:
Loch im Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?
Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?: Hallo, ich will die kleinen Löcher im Boden des Keller füllen und dafür Universalmörtel mit Trass verwenden. Wäre das ok? Oder was wäre... -
Schräg gebohrte Löcher in Kellerboden (~30 cm)
Schräg gebohrte Löcher in Kellerboden (~30 cm): Hallo Forengemeinde, nachdem ich seit einer ganzen Weile hier mitlese und schon viel interessantes über alle möglichen Themen erfahren habe, habe... -
Loch im Kellerboden - wofür?
Loch im Kellerboden - wofür?: Hallo, passt villeicht nicht hier rein, aber sonst auch nicht so richtig, also probiere ich es trotzdem, es geht hier ja auch um Keller......