Loch im Kellerboden
Diskutiere Loch im Kellerboden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, wir möchten aktuell bei uns im Keller gerne die alten Holzregale entfernen und entsprechend durch neue Schwerlastregale ersetzen....
Thema:
Loch im Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Kellerboden - Ähnliche Themen
-
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht: Ich muss in meiner Garage ein 100 cm Loch für den Revisionsschacht bohren. Wie kann das gemacht werden? -
Gefahr durch Loch in Decke?
Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und... -
Schräg gebohrte Löcher in Kellerboden (~30 cm)
Schräg gebohrte Löcher in Kellerboden (~30 cm): Hallo Forengemeinde, nachdem ich seit einer ganzen Weile hier mitlese und schon viel interessantes über alle möglichen Themen erfahren habe, habe... -
Loch im Kellerboden - wofür?
Loch im Kellerboden - wofür?: Hallo, passt villeicht nicht hier rein, aber sonst auch nicht so richtig, also probiere ich es trotzdem, es geht hier ja auch um Keller......