Loch im Mauerwerk ausbessern
Diskutiere Loch im Mauerwerk ausbessern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, durch einen umstürzenden Bagger wurde das Mauerwerk (T12) beschädigt. Das Loch im Putz ist nicht so besonders groß (ca. 10 x...
Thema: Loch im Mauerwerk ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch im mauetwerk ausbessern
,loch im.mauerwerk ausbessern
,Löcher mauerwerk reparieren
,- großes loch in mauerwerk beseitigen,
- loch im mauerwerk reparieren,
- ausbessern von mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Mauerwerk ausbessern - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Frost-Grenze in Mauerwerk mit "In-Loch-Wärmeschutz"
Frost-Grenze in Mauerwerk mit "In-Loch-Wärmeschutz": Hallo! Aktuell bin ich ein Fan von Ziegeln mit eingebautem Wärmeschutz (Poroton etc). Jetzt habe ich in einigen Büchern gelesen, daß ein... -
Schalungslöcher Löcher im Mauerwerk
Schalungslöcher Löcher im Mauerwerk: Hallo Gemeinde, ich hätte einmal eine Frage an die Mauerprofis. Wir haben einige kleine Bohrlöcher die durch die Einschalung der... -
Löcher in Mauerwerk
Löcher in Mauerwerk: Hallo zusammen, nachdem mein Maurer die Porenbetonwand geklebt hat (8er Zahnspachtel) ist mir aufgefallen das ich bei bestimmten horizontalen...