loch im teerflachdach

Diskutiere loch im teerflachdach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo leute habe einbisschen im forum geforscht aber zu meinem problem nichts hilfreiches gefunden, da mir die fachbegriffe nicht geläuffig...

  1. #1 Elysergfog, 19. Juli 2010
    Elysergfog

    Elysergfog

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Wattwil
    hallo leute

    habe einbisschen im forum geforscht aber zu meinem problem nichts hilfreiches gefunden, da mir die fachbegriffe nicht geläuffig sind.:(

    wir (wgmitbewohner und ich) haben beim benutzen des vordachs, welches nicht als balkon gedacht war:D mit einem zaun versehen wollen... man nehmen einen ca 1.20m langen holzpflock, betoniere den mit ca 4kg zement auf das mit grobkiesel bedeckte unterteerte flachdach und hänge bambusmatten dran :hammer::bierchen::respekt

    zwei tage später: OHA!!!:wow:motz:mauer

    erster pfosten fällt um und hinterlässt ein bis auf den beton gehendes loch in der teermatte:yikes

    problem nr2: da wir keine grossen verdiener sind die sich handwerker kommen lassen können heissts so günstig wie möglich selber macher... hat wer ne idee? grosses danke schonma im voraus für alle guten:think ideen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Golfer86

    Golfer86

    Dabei seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erding
    am besten nicht selber machen da euer erste Selbstversuch ja schon sehr daneben ging.

    am besten auch den Vermieter mitteilen da ihr ansonsten Ärger mit Folgeschäden bekommt
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Ausziehen und weit weg fahren wäre 'ne Lösung. Mal im Ernst, wenn Ihr schon so helle wart und das Eigentum Eurer Vermieter missbraucht und beschädigt habt, dann habt doch bitte soviel Eier (darf man das sagen?) und regelt das mit demjenigen, dem das gehört. Ihr habt nicht im Entferntesten Ahnung davon was Ihr da eigentlich beschädigt habt und wollte jetzt nen Teppich drüberlegen?

    Mal ganz ehrlich, so geht das nicht. Da Ihr alt genug seit einen Mietvertrag unterzeichnen zu können, darf man an diese Stelle erwarten das das in Ordnung kommt.....
     
Thema:

loch im teerflachdach

Die Seite wird geladen...

loch im teerflachdach - Ähnliche Themen

  1. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  2. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  3. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  4. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  5. Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?

    Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf...