Loch in der Decke / Boden eben machen
Diskutiere Loch in der Decke / Boden eben machen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an Euch alle, wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, habe ich in der Küche im 1. OG die Küche ausgebaut, weil ich aus diesem Raum ein...
Thema: Loch in der Decke / Boden eben machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Loch in Decke verschliesen
,löcher in betondecke füllen
,löcher in betondecke schließen
,- loch decke gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Loch in der Decke / Boden eben machen - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.
Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir... -
Gefahr durch Loch in Decke?
Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in... -
Löcher in der Decke schließen
Löcher in der Decke schließen: Hallo ins Forum und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz :) Durch eine Elektro Neuinstallation haben... -
Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?
Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?: Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Kabel vom Dach- ins Erdgeschoss verlegen und dabei möglichst durch die Decke...