Loch in der Decke / Boden eben machen

Diskutiere Loch in der Decke / Boden eben machen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an Euch alle, wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, habe ich in der Küche im 1. OG die Küche ausgebaut, weil ich aus diesem Raum ein...

  1. #1 Kalli1983, 28.05.2019
    Kalli1983

    Kalli1983

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch alle,

    wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, habe ich in der Küche im 1. OG die Küche ausgebaut, weil ich aus diesem Raum ein normales Zimmer machen möchte. Zwei Probleme stellen sich hierbei:

    1.) Wie kann ich das Loch in der Decke fachgerecht schließen? Hier war mal eine Dunstabzugshaube dran...

    2.) Unten am Boden waren mal Wasserleitungsrohre (für die Küche) verlegt. Diese sind bereits abmontiert. Jedoch bleiben noch die Hälse über und eben diese ,,Kerbe". Wie kann oder mit was sollte ich diese ,,Aussparung" befüllen? Und gibt es dekorative Lösungen, um die Hälse zu verdecken?

    Besten Dank für Eure Antworten im Voraus.

    Liebe Grüße

    Kalli
     

    Anhänge:

Thema: Loch in der Decke / Boden eben machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Loch in Decke verschliesen

    ,
  2. löcher in betondecke füllen

    ,
  3. löcher in betondecke schließen

    ,
  4. loch decke gebrochen
Die Seite wird geladen...

Loch in der Decke / Boden eben machen - Ähnliche Themen

  1. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  2. Gefahr durch Loch in Decke?

    Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in...
  3. Löcher in der Decke schließen

    Löcher in der Decke schließen: Hallo ins Forum und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz :) Durch eine Elektro Neuinstallation haben...
  4. Löcher in die Decke bohren

    Löcher in die Decke bohren: Hallo, ich habe eine Frage zum Bohren von Löchern in einer Betondecke und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich möchte in meinem Wohnzimmer...
  5. Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?

    Loch in Decke bzw. Boden bohren-Estrichausgleichsschüttung im Weg?: Hallo Bauexperten, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Kabel vom Dach- ins Erdgeschoss verlegen und dabei möglichst durch die Decke...