Loch in Gewölbedecke schliessen

Diskutiere Loch in Gewölbedecke schliessen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo - habe am WE das Loch geschlossen und wollte euch berichten wie.... Da beide Seiten genügend Schrägung hatten habe ich mich dazu...

1. diwe63

diwe63

Hallo - habe am WE das Loch geschlossen und wollte euch berichten wie....
    Da beide Seiten genügend Schrägung hatten habe ich mich dazu entschlossen im Keller rund einzuschalen und von oben zu betonieren. Ich habe 2 Stahlmatten (eine weiter unten und eine weiter oben) eingearbeitet. Jetzt muss es nur noch aushärten dann werde ich meinen "Schlussstein" mal (von oben) testen.

Danke für eure Tipps ...

Fabian Weber gefällt das.
Thema: Loch in Gewölbedecke schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewoelbedeckeinstandsetzen

,
  2. ziegel beim gewölbe ausbessern

,
  3. gewölbekeller loch in Decke

,
  4. gewölbekeller loch im boden,
  5. gewölbedecke instandsetzen,
  6. estrich auf gewölbekeller,
  7. loch boden Gewölbekeller schließen,
  8. loch an der zimmerdecke zum durchreichen
Die Seite wird geladen...

Loch in Gewölbedecke schliessen - Ähnliche Themen

1. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  2. Vorstellung + Loch im Boden zuschütten

Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen....
  3. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  4. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  5. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...