Loch in Hauswand gewollt?
Diskutiere Loch in Hauswand gewollt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie gross ist das Loch? 11x7 etwa 13 cm breit und 11 hoch. Innen wird es aber wulstig, so dass man wohl keinen gelöcherten Lüftungsstein darein...
Seite 2 von 2
Thema:
Loch in Hauswand gewollt?
Die Seite wird geladen...
-
Loch in Hauswand gewollt? - Ähnliche Themen
-
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Das wurde aber nicht ordentlich... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Loch in Hauswand mit Ytong verschließen
Loch in Hauswand mit Ytong verschließen: Hallo meine lieben, leider muss ich demnächst wieder ein neues Projekt angehen und brauche mal wieder eure Hilfe :-) kurze Zusammenfassung: In... -
Materialen: Loch in Hauswand hinter Heizkörper
Materialen: Loch in Hauswand hinter Heizkörper: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet da hier sicher viel Expertise vorhanden ist und ich auf Unterstützung hoffe. :o Wir haben...