Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad)
Diskutiere Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle! Bin neu hier im Forum..... habe zwar schon einiges hier und auch auf anderen Seiten im Internet nachgelesen. Nur wurde ich immer...
Thema:
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad)
Die Seite wird geladen...
-
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad) - Ähnliche Themen
-
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.... -
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand
Loch für LAN-Dose in VollGIPSwand: Hallo, ich wäre für einen kurzen Ratschlag zu folgendem Thema dankbar. Ich möchte in einer 10 cm starken Vollgipswand eine LAN-Dose legen. Meine...