Loch unter Fensterbank
Diskutiere Loch unter Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
Thema: Loch unter Fensterbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch unter fensterbank
,bodentiefe fenster fensterbank
,unter fenster loch
Die Seite wird geladen...
-
Loch unter Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Fenstern im Keller bzw. zu dem Mauerwerk um die Fenster. Das Haus ist Baujahr 2010 und wurde letztes Jahr... -
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich)
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich): Hallo, Habe gerade Natprsteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch... -
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!
Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5... -
Löcher anstatt Fensterbänke
Löcher anstatt Fensterbänke: Wir haben vor kurzem in unser Mietshaus (Altbau; gemauert mit Sandsteinbänken außen) neue 3-fache Thermofenster eingebaut bekommen. Die Handwerker...