Loch verschließen in WW
Diskutiere Loch verschließen in WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, folgende Situation: Keller WW mit 30'er Doppelwand. Vom Werk wurden zwei Abwasserrohre mit eingearbeitet. Nun ist es...
Thema: Loch verschließen in WW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bohrloch weisse Wanne schließen
Die Seite wird geladen...
-
Loch verschließen in WW - Ähnliche Themen
-
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich: Hallo zusammen, bei uns gab es kurzfristig eine Planänderung bei der Renovierung des "kleinen Bad" unter dem Dach. Dort war eine Dusche und ein... -
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?
Sockeldämmung nachrüsten und Loch in Kellerwand verschließen?: Hallo zusammen, ich habe meine Keller-Außenwand auf einem 6 Meter langen Stück auf ca. 40cm Tiefe freigelegt um mal die Perimeterdämmung zu... -
Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr
Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Loch im Boden und möchte dieses gerne verfüllen. Im Loch befindet sich ein Entlüftungsrohr vom darunter... -
Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen
Löcher von Gerüstankern bei Gerüstabbau verschließen: Hallo, wie verschließt man eigentlich die Löcher im WDVS beim gerüstabbau fachgerecht, wenn man diese Kunststoffkappen vermeiden möchte? Der... -
Loch in Porenbeton verschließen
Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe...