Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Diskutiere Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten unser Bad (Baujahr 1980) renovieren. Wir hatten bisher eine Dusche mit Duschwanne drin und möchten nun eine Wanne einbauen....
Thema:
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau - Ähnliche Themen
-
Dachsteine Löcher
Dachsteine Löcher: Hi. Mein Dach wird jetzt 50 Jahre alt. Verlegt sind Dachsteine aus Beton, die oben rot sind. Die Dinger sind oben ziemlich rau und ziemlich... -
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Das wurde aber nicht ordentlich... -
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich: Hallo zusammen, bei uns gab es kurzfristig eine Planänderung bei der Renovierung des "kleinen Bad" unter dem Dach. Dort war eine Dusche und ein... -
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner)
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner): Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir renovieren gerade ein Gebäude aus dem Jahr 1950. Im Keller ist ein Loch...