Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Diskutiere Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir möchten unser Bad (Baujahr 1980) renovieren. Wir hatten bisher eine Dusche mit Duschwanne drin und möchten nun eine Wanne einbauen....
Thema:
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Loch von ehemaliger Dusche schliessen - Bad - Altbau - Ähnliche Themen
-
Loch/Ausfräsung auffüllen
Loch/Ausfräsung auffüllen: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Dachgeschossausbaus wurden im Boden zum Setzten von Stützen mehrere Löcher ausgefräst, die aufgefüllt werden... -
Löcher in die Decke bohren
Löcher in die Decke bohren: Hallo, ich habe eine Frage zum Bohren von Löchern in einer Betondecke und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich möchte in meinem Wohnzimmer... -
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-: Moin, eine Ratte hat sich wohl vor Jahren auf unserem Vorderhof breitmachen wollen und die 1 Meter dicke Frostschutzschicht durchbrochen. Danach... -
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf... -
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner)
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner): Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir renovieren gerade ein Gebäude aus dem Jahr 1950. Im Keller ist ein Loch...