Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel
Diskutiere Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Dach ist mit alten K21 Ziegeln gedeckt und wir müssen ein paar zusätzliche Lüfterziegel einbauen. Da die Ziegel nicht mehr...
Thema:
Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel
Die Seite wird geladen...
-
Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel - Ähnliche Themen
-
Edelstahl Lochblech Stärke 1mm wie biegen?
Edelstahl Lochblech Stärke 1mm wie biegen?: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel, die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Weil das Metall rostet, will ich es mit... -
Rollladenkasten aussen - Lochblech
Rollladenkasten aussen - Lochblech: Hallo Experten Forum Wir haben ein Haus von 1970 gekauft. Wir wollen die Rollladenkästen dämmen. außen ist ein Lochblech verbaut, dadurch pfeift... -
Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....
Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....: Guten Tag, ich habe ein Haus meiner Eltern übernommen....wurde 1990 gebaut mit Tonziegel alles modern....42grad neigung...Wohnfläche je Etage ca... -
Lüfterziegel
Lüfterziegel: Hallo Ihr alle zusammen ich plane unser Dach neu decken zu lassen und habe mir ein paar Angebote eingeholt. Die Anzahl der eingesetzten... -
biete Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU
Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU: Hallo zusammen. Ich habe ungenutzte / neue Akustikplatten anzubieten. Maße: 2,20 x 0,40 m Stärke / Dicke: ca 6,5 cm Farbe: weiß...