Löcher beim entfernen von Dübeln
Diskutiere Löcher beim entfernen von Dübeln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin gerade dabei meine Wohnung zu Renovieren und habe beim Dübel entfernen par dicke Löcher bekommen an Wand und Decke. Drauf ist ein...
Thema:
Löcher beim entfernen von Dübeln
Die Seite wird geladen...
-
Löcher beim entfernen von Dübeln - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster
Loch im Bereich der Fensterbank beim Kellerfenster: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Fenstern im Keller bzw. zu dem Mauerwerk um die Fenster. Das Haus ist Baujahr 2010 und wurde letztes Jahr... -
Verschließen v. "Löchern" z.B. von Gerüstverankerungen beim WDVS
Verschließen v. "Löchern" z.B. von Gerüstverankerungen beim WDVS: Hallo Forum, wie werden eigentlich heute fachgerecht Löcher im WDVS verschlossen, welche z.B. aufgrund von Gerüstverankerungen vorhanden sind (...