Löcher bzw. Schlitze
Diskutiere Löcher bzw. Schlitze im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon. Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca....
Thema:
Löcher bzw. Schlitze
Die Seite wird geladen...
-
Löcher bzw. Schlitze - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren
Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren: Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich wohne in einem Plattenbau und möchte Schlitze Stemmen allerdings nur an einer... -
Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen
Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen: Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...