Löcher bzw. Schlitze

Diskutiere Löcher bzw. Schlitze im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon. Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca....

1. gonso

gonso

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Hallo,

ich denke es passt aber irgendwie komisch ist das schon.
    Bei einigen Innenwänden wurde bei mir KS nicht Stein an Stein sondern mit ca. 1cm Abstand gemauert.
    Grund ist wohl das die Mauer als Breite zwei Steine +1 cm hat und die Mauerer wohl nicht jeden Stein schneiden wollten.
    Am Ende wurden die Schlitze mit Beton (oder so) zugestrichen - ob komplet kann ich nicht sagen.

Unten links ein offener Schlitz, darüber welche die schon verfüllt sind.

Frage Passt das so?

Danke

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bassd scho.

Thema:

Löcher bzw. Schlitze

Die Seite wird geladen...

Löcher bzw. Schlitze - Ähnliche Themen

1. Loch in Strohdecke flicken

Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das...
  2. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...
  3. Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung

Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der...
  4. Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren

Schlitze Stemmen und später Löcher Bohren: Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe gerade vor einem Rätsel. Ich wohne in einem Plattenbau und möchte Schlitze Stemmen allerdings nur an einer...
  5. Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen

Ytongstein, Schlitze und Löcher verfüllen: Hallo in die Runde, ich habe hier eine schmale, nichttragende Ytong Wand, in der der Elektriker nennenswerte Schlitze gestemmt hat. Ein paar...