Löcher füllen - Wand & Boden
Diskutiere Löcher füllen - Wand & Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, das Bad wird zur Küche. Sanierungs und Elektroarbeiten sind soweit abgeschlossen. 1.) Wie auf dem Foto zu sehen, muss...
Thema: Löcher füllen - Wand & Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
löcher in der wand im bereich estrich
,Auf füllen maurermörtel oder estrich
,loch badewanne auffüllen
,- große löcher in wand füllen,
- loch boden fenster auffüllen,
- Bohrung in Estrich füllen ,
- loch in der aussenwand auffüllen,
- boden löcher füllen
Die Seite wird geladen...
-
Löcher füllen - Wand & Boden - Ähnliche Themen
-
Loch zwischen zwei Fussböden füllen
Loch zwischen zwei Fussböden füllen: Moin, mich treibt gerade um, wie ich ein Loch/Graben zwischen zwei Böden füllen sollte. Mein handwerklichen Fähigkeiten sind eher... -
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie... -
15cm Loch im Boden EG füllen
15cm Loch im Boden EG füllen: Hey zusammen, wir nehmen aktuell eine Wand zwischen Wohnzimmer und Küche bei uns raus. In der Wand war bisher eine Schiebetür ( 2 dünne Ytong... -
Loch in Mauer teilweise füllen.
Loch in Mauer teilweise füllen.: Hallo Experten, ich baue gerade die Küche um. Leider ist der Mauerdurchbruch für den Dunsabzughaubenanschluss jetzt etwas ungünstig. Ich muss es... -
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich)
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich): Hallo, Habe gerade Natprsteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch...