Löcher für Wasser-+Hezrohre bohren
Diskutiere Löcher für Wasser-+Hezrohre bohren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, bin echt verzweifelt. :( ich bekomme keine löcher in die fliesen, ohne das sie springen. die fliesen sind keine baumarkt quali sondern...
Thema:
Löcher für Wasser-+Hezrohre bohren
Die Seite wird geladen...
-
Löcher für Wasser-+Hezrohre bohren - Ähnliche Themen
-
Löcher in Estrich für LED Spots
Löcher in Estrich für LED Spots: Hallo, um im 1OG Spots verbauen zu können, haben wir in die Decke noch bevor der Estrich kam die Einbaudosen gesetzt um ausreichend Platz für die... -
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen
Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste... -
Löcher in Aussenwand
Löcher in Aussenwand: Guten Morgen, ich habe zwei solcher Löcher in der Garagenwand (auf der anderen Seite ist das Wohnzimmer), weil die Heizungsrohre aus dem... -
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten
Duschkabine ersetzen, Löcher in Duschwanne abdichten: Hallo zusammen, habe in meiner Wohnung eine Eckdusche mit Duschwanne Kaldwei Superplan und einer Duschkabine mit Drehtüren. Die Duschwanne hat... -
Wasser im Keller (Dachlatte vor 50 Jahren in der Kellerwand einbetoniert)
Wasser im Keller (Dachlatte vor 50 Jahren in der Kellerwand einbetoniert): Hallo Experten, wir haben bei uns im Keller leider eine böse Entdeckung gemacht. Beim Hausbau (1960) wurde wohl beim Betonieren der Kellerwände...