Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt
Diskutiere Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die...
Thema:
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
Loch in Mauer schließen
Loch in Mauer schließen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Loch in Wand verputzen
Loch in Wand verputzen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten
Loch in Außenwand / Kellerwand richtig abdichten: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz neu im Forum und nun schon der zweite Beitrag:(, sorry. Ich heiße Holger und komme aus dem Norden... -
„Löcher“ der Markisenbefestigung verschließen
„Löcher“ der Markisenbefestigung verschließen: Hallo zusammen, da wir unsere Markise gegen eine Terrassenüberdachung tauschen, habe ich jetzt nach dem Abbau der Markise erstmal ein paar Löcher...