Löcher im Zement-Hohlstein füllen

Diskutiere Löcher im Zement-Hohlstein füllen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe in unserem Keller in einer 30ziger Zement-Hohlstein Wand einige Leitungen neu verlegen müssen. Dazu habe ich Schlitze...

  1. #1 tops123, 29.03.2012
    tops123

    tops123

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    Aisch
    Hallo Zusammen,
    ich habe in unserem Keller in einer 30ziger Zement-Hohlstein Wand einige Leitungen neu verlegen müssen. Dazu habe ich Schlitze gefräst. Dadurch, dass die Fräse tiefer
    ging als die Wand des Hohlsteines, habe ich jetzt recht große Hohlräume. Mit was kann ich die Hohlräume füllen? Wenn ich das mit Gips machen müsste, würde ich unmengen
    dafür brauchen? Gibt es da bessere Lösungen?

    Danke im Voraus

    Mfg Markus
     
Thema: Löcher im Zement-Hohlstein füllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Löcher in Hohlsteinen füllen

    ,
  2. löcher mit steinresten füllen

    ,
  3. mit zementmörtel füllen

    ,
  4. hohlstein loch schließen,
  5. hohlstein zu ment füllen,
  6. Zement hohlstein,
  7. hohlstein in Decke füllen,
  8. sicherungskasten zementmörtel,
  9. hohle steine mit zementmörtel füllen
Die Seite wird geladen...

Löcher im Zement-Hohlstein füllen - Ähnliche Themen

  1. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  2. Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?

    Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?: Hallo, ich will die kleinen Löcher im Boden des Keller füllen und dafür Universalmörtel mit Trass verwenden. Wäre das ok? Oder was wäre...
  3. Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

    Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen: Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten...
  4. Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad)

    Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad): Hallo an alle! Bin neu hier im Forum..... habe zwar schon einiges hier und auch auf anderen Seiten im Internet nachgelesen. Nur wurde ich immer...
  5. Löcher füllen - Wand & Boden

    Löcher füllen - Wand & Boden: Liebe Experten, das Bad wird zur Küche. Sanierungs und Elektroarbeiten sind soweit abgeschlossen. 1.) Wie auf dem Foto zu sehen, muss...