Löcher im Zement-Hohlstein füllen

Diskutiere Löcher im Zement-Hohlstein füllen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe in unserem Keller in einer 30ziger Zement-Hohlstein Wand einige Leitungen neu verlegen müssen. Dazu habe ich Schlitze...

  1. tops123

    tops123

    Dabei seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    Aisch
    Hallo Zusammen,
    ich habe in unserem Keller in einer 30ziger Zement-Hohlstein Wand einige Leitungen neu verlegen müssen. Dazu habe ich Schlitze gefräst. Dadurch, dass die Fräse tiefer
    ging als die Wand des Hohlsteines, habe ich jetzt recht große Hohlräume. Mit was kann ich die Hohlräume füllen? Wenn ich das mit Gips machen müsste, würde ich unmengen
    dafür brauchen? Gibt es da bessere Lösungen?

    Danke im Voraus

    Mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher im Zement-Hohlstein füllen

Die Seite wird geladen...

Löcher im Zement-Hohlstein füllen - Ähnliche Themen

  1. Löcher verschließen bei Holzständer

    Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man...
  2. Löcher im Türblatt

    Löcher im Türblatt: Hallo, Kurze Frage an die Türbauexperten: Ich habe zwei neue "Haustüren" aus Kunsttoff bekommen. Jetzt habe ich gesehen, das beide Türen unter...
  3. Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.

    Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.: Siehe Bild
  4. 100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden)

    100x80 Duschtasse auf Estrich? (80x80 Loch vorhanden): Hi, ich habe gerade eine schon sehr vergammelte 80x80 Duschtasse aus dem Gästebad entfernt und dabei ist die Ytong umrandung auch gleich...
  5. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...