Löcher im Zement-Hohlstein füllen
Diskutiere Löcher im Zement-Hohlstein füllen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich habe in unserem Keller in einer 30ziger Zement-Hohlstein Wand einige Leitungen neu verlegen müssen. Dazu habe ich Schlitze...
Thema: Löcher im Zement-Hohlstein füllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Löcher in Hohlsteinen füllen
,löcher mit steinresten füllen
,mit zementmörtel füllen
,- hohlstein loch schließen,
- hohlstein zu ment füllen,
- Zement hohlstein,
- hohlstein in Decke füllen,
- sicherungskasten zementmörtel,
- hohle steine mit zementmörtel füllen
Die Seite wird geladen...
-
Löcher im Zement-Hohlstein füllen - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
Loch in Mauer schließen
Loch in Mauer schließen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Loch in Wand verputzen
Loch in Wand verputzen: Hallo zusammen, wir haben unter mit Putz befestigter Deko-Wandverkleidung dieses Loch im Stein im Dachstuhl in der Außenwand gefunden. Ich habe... -
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad)
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad): Hallo an alle! Bin neu hier im Forum..... habe zwar schon einiges hier und auch auf anderen Seiten im Internet nachgelesen. Nur wurde ich immer... -
Löcher füllen - Wand & Boden
Löcher füllen - Wand & Boden: Liebe Experten, das Bad wird zur Küche. Sanierungs und Elektroarbeiten sind soweit abgeschlossen. 1.) Wie auf dem Foto zu sehen, muss...