Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?
Diskutiere Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will an der abgehängten Decke die runden Öffnungen wieder einsetzen, die der Elektriker hinterlassen hat und frage mich, wie ich das...
Thema:
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind?
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in abgehangener Decke wie am besten schließen wenn Bohröffnungen noch vorhanden sind? - Ähnliche Themen
-
Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand
Pool-Loch wie verfüllen? - Grundwasser - Treibsand: Moin zusammen, ich hatte am Wochenende eine überraschende Begegnung mit Treibsand ;) Hintergrund: Wir haben letzte Woche einen alten Schweinestall... -
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung... -
Dachsteine Löcher
Dachsteine Löcher: Hi. Mein Dach wird jetzt 50 Jahre alt. Verlegt sind Dachsteine aus Beton, die oben rot sind. Die Dinger sind oben ziemlich rau und ziemlich... -
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Das wurde aber nicht ordentlich...