Löcher in Dämmfassade verschließen
Diskutiere Löcher in Dämmfassade verschließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem ich nach einer Recherche im Netz verwirrter bin als vorher, möchte ich hier eine Frage loswerden und hoffe auf...
Thema:
Löcher in Dämmfassade verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in Dämmfassade verschließen - Ähnliche Themen
-
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht: Ich muss in meiner Garage ein 100 cm Loch für den Revisionsschacht bohren. Wie kann das gemacht werden? -
Gefahr durch Loch in Decke?
Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in... -
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen
Haus abreißen lassen und Loch auffüllen: Moin zusammen, ich habe ein Siedlungshaus geerbt. Baujahr 1949 138m2 Wohnfläche. Offiziell ein Zweifamilienhaus. Es ist nicht mehr zu retten und... -
Loch im Kellerboden
Loch im Kellerboden: Liebes Forum, wir möchten aktuell bei uns im Keller gerne die alten Holzregale entfernen und entsprechend durch neue Schwerlastregale ersetzen.... -
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren: Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm...