Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Diskutiere Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Neubau von 2020 wurde ein Warmdachboden gebaut. Innerste Schicht ist eine Alujet Topjet (ALUJET Topjet - Dampfbremse - ALUJET...
Thema:
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? - Ähnliche Themen
-
„Löcher“ der Markisenbefestigung verschließen
„Löcher“ der Markisenbefestigung verschließen: Hallo zusammen, da wir unsere Markise gegen eine Terrassenüberdachung tauschen, habe ich jetzt nach dem Abbau der Markise erstmal ein paar Löcher... -
Loch zwischen zwei Fussböden füllen
Loch zwischen zwei Fussböden füllen: Moin, mich treibt gerade um, wie ich ein Loch/Graben zwischen zwei Böden füllen sollte. Mein handwerklichen Fähigkeiten sind eher... -
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf... -
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren: Hallo zusammen, als ich vor zwei Jahres etwas mit einem Haken an unserer Dachschräge aufhängen wollte habe ich aus Versehen zu tief gebohrt und...