Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Diskutiere Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Neubau von 2020 wurde ein Warmdachboden gebaut. Innerste Schicht ist eine Alujet Topjet (ALUJET Topjet - Dampfbremse - ALUJET...
Thema:
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? - Ähnliche Themen
-
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten
Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.... -
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf... -
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren: Hallo zusammen, als ich vor zwei Jahres etwas mit einem Haken an unserer Dachschräge aufhängen wollte habe ich aus Versehen zu tief gebohrt und...