Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Diskutiere Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Neubau von 2020 wurde ein Warmdachboden gebaut. Innerste Schicht ist eine Alujet Topjet (ALUJET Topjet - Dampfbremse - ALUJET...
Thema:
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig?
Die Seite wird geladen...
-
Löcher in Dampfsperre selbst verklebt - zu voreilig? - Ähnliche Themen
-
Loch in Außenwand
Loch in Außenwand: Hallo zusammen, ich habe nochmal ein Flickwerk. Der Vorbesitzer wollte mir zeigen, wo die alten Leitungen entlang gingen und hat mal eben... -
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht
100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht: Ich muss in meiner Garage ein 100 cm Loch für den Revisionsschacht bohren. Wie kann das gemacht werden? -
Gefahr durch Loch in Decke?
Gefahr durch Loch in Decke?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den von mir hochgeladenen Foto. Ich habe jetzt seit einiger Zeit wegen eines Wasserschadens ein Loch in... -
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?
Risse / Löcher in Dampfsperre - was tun?: Hallo liebes Forum, ich habe schon etwas gegoogled und leider nur beunruhigende Hinweise gelesen, daher will ich der Sache hier etwas näher auf... -
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren
Dampfsperre angebohrt - wie reparieren: Hallo zusammen, als ich vor zwei Jahres etwas mit einem Haken an unserer Dachschräge aufhängen wollte habe ich aus Versehen zu tief gebohrt und...