Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr
Diskutiere Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten :winken, Ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen… zu uns erstmal. Wir haben 2013 angefangen zu bauen, sind dann Mitte...
Thema:
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr
Die Seite wird geladen...
-
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr - Ähnliche Themen
-
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Loch im Putz
Loch im Putz: Moin, Ich habe gestern ein Hohlraum im Putz festgestellt und nach ein paar Minuten daran rumdoktern mit der Spachtel hab ich nun ein Loch mit ca.... -
Gerüstabbau- Löcher in Putz -mit Silikon verschlossen.
Gerüstabbau- Löcher in Putz -mit Silikon verschlossen.: Zur Sanierung meines Hausdaches (Neueindeckung) habe ich ein ortsansässiges Dachdeckerunternehmen beauftragt. Für die Arbeiten wurde ein Gerüst... -
Loch unter Putz
Loch unter Putz: Hallo Leute, nachdem ich an unserem Haus die Tapeten entfernt habe habe ich einen Riss im Putz endeckt der sich von Oben nach Unten gezogen... -
Nach Wandabriss: wie kann ich diese Löcher im Putz flicken ?
Nach Wandabriss: wie kann ich diese Löcher im Putz flicken ?: Liebe Bauexperten ! Ich habe bei mir im OG ein paar Wände eingerissen. An den Stellen wo die Wände standen fehlt jetzt natürlich an der Decke...