Lösbare Verbindung an Grundleitung?
Diskutiere Lösbare Verbindung an Grundleitung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eine vernünftige Lösung, um einen zeitweiligen Anschluß an ein KG-Rohr zu machen, welcher jedoch problemlos (und wiederholt)...
Thema:
Lösbare Verbindung an Grundleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Lösbare Verbindung an Grundleitung? - Ähnliche Themen
-
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken
Horizontale Verbindung zweier Holzbalken: Moin zusammen, ich (kern)saniere gerade ein kleines Haus im Norden Portugals. Das Haus ist aus (Granit)bruchstein gebaut und zu ca. 50%... -
Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?
Einführung für Nahwärme falsch geplant - wie lösbar?: Guten Morgen, die guten Nachrichten hören nicht auf .... Unsere Hausbaufirma hat für den Keller die Anschlüsse für die Wärmepumpe geplant:... -
Lösbar? Sicher!
Lösbar? Sicher!: Wo/Was? Tip: Im Vorbeigehen gefunden!