Lößlehm Boden als Baugrund
Diskutiere Lößlehm Boden als Baugrund im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor der notariellen Beurkundung für den Hauskauf eines Reihenhauses aus dem Jahr 2001. Gestern hat...
Thema: Lößlehm Boden als Baugrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lößlehm Baugrund
,lössboden als baugrund
Die Seite wird geladen...
-
Lößlehm Boden als Baugrund - Ähnliche Themen
-
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der... -
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger: Hallo! Ich lese öfter in diesem Forum zu verschiedenen Themen - echt toll :-) Da ich nun selbst ein Thema habe, möchte ich gern um Input und... -
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen
Balkendecke ausgleichen, Boden begradigen: Liebe Community, unser Dachausbau gerät ins stocken, da wir eigentlich OSB auf den Dielenboden machen wollten, aber der Statiker hat davon... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)... -
Günstige alternative fugenloser Boden
Günstige alternative fugenloser Boden: Hi, wir haben ein Haus in Italien gekauft und möchten dort auf die Fliesen (keine Risse, da eine perfekt gegossene Betonplatte) eine fugenlose...