Lößlehm Boden als Baugrund
Diskutiere Lößlehm Boden als Baugrund im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor der notariellen Beurkundung für den Hauskauf eines Reihenhauses aus dem Jahr 2001. Gestern hat...
Thema: Lößlehm Boden als Baugrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lössboden als baugrund
Die Seite wird geladen...
-
Lößlehm Boden als Baugrund - Ähnliche Themen
-
alter Boden - 4 Schichten -
alter Boden - 4 Schichten -: Servus zusammen, Wir renovieren gerade ein Haus von 1968 und sind bei der Küche. Da ist nahezu alles neu gemacht (komplette Elektrik, Fenster,... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Boden erhöhen wie?
Boden erhöhen wie?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Altbau einen neuen Vinylboden verlegen. Da leider die Gänge immer höher als die Räume sind muss die Höhe... -
Hilfe versinke im Boden !
Hilfe versinke im Boden !: Hallo liebe Experten, ich habe vor kurzem in meinem Gartenbereich den Boden auf einer Fläche von ca. 6 Metern Länge, 2 Metern Breite und 1,5... -
Auf was sollte ich meinen Boden testen?
Auf was sollte ich meinen Boden testen?: Hallo zusammen, wir sarnieren gerade unseren Altbau von 1957. Wir möchten die alten Estrich komplett entfernen, damit vernünftig eine...