Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer
Diskutiere Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir wollen auf unserer bestehenden Gartenmauer (betoniert, 20 cm stark, Fundamenttiefe 90 cm) einen Doppelstabmattenzaun und ein...
Thema:
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer
Die Seite wird geladen...
-
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer - Ähnliche Themen
-
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren
EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir... -
Kondensat in Fenstern - Lösung
Kondensat in Fenstern - Lösung: Bei zwei meiner Kunststofffenster ist mir aufgefallen, dass sich innen - zwischen den Dichtebenen - Kondensat bildet. Und gar nicht wenig. Bei... -
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme... -
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer
Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...