Lösung für verputzte Wand im Bad
Diskutiere Lösung für verputzte Wand im Bad im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, unser Bad wurde von einer Firma mit Kalkzementputz verputzt. Wir werden das Bad bis auf eine Höhe von 1,20m Fliesen. Da ich den...
Thema: Lösung für verputzte Wand im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geputzte wand im bad abdichten
,mep putz badezimmer
,wand im bad verputzen
,- bad erst verputzen dann fliesen,
- verputzte wand streichen,
- nische im bad verputzen,
- erst putz dann fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Lösung für verputzte Wand im Bad - Ähnliche Themen
-
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer
Lösung für die Befestigung von Gartentorpfosten auf einer bestehenden Betonmauer: Hallo zusammen, wir wollen auf unserer bestehenden Gartenmauer (betoniert, 20 cm stark, Fundamenttiefe 90 cm) einen Doppelstabmattenzaun und ein... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?
Abgehangene Decke macht immer wieder Geräusche - Ursache? Lösung? Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus, Bj. 2014, ein besonderes Problem: Die abgehangene Decke im Obergeschoss macht die unmöglichsten (meist... -
Lösung für Schrägfenster VErdunklung/Wärmeschutz
Lösung für Schrägfenster VErdunklung/Wärmeschutz: Ich bin shcon etwas länger auf der Suche. Ich habe die Dachfenster shcon rehct gut gegen Hitze geschützt, nun steht noch ein Schrägfenster,... -
Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht
Lichtschachtgitter oder Abdeckung - niedrige Lösung gesucht: Hallo zusammen, wir haben einen Lichtschacht neben einer Türe. Mit einem normalen Standard-Gitter (2cm) und einem feinen Netz darüber geht die...