Loggia/Flachdach: stehendes Wasser
Diskutiere Loggia/Flachdach: stehendes Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit...
Thema:
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Loggia Dampfsperre
Loggia Dampfsperre: Ich möchte eine Loggia, die irgendwann einmal geschlossen wurde, wieder öffnen und durch einen Balkon erweitern. Soweit alles kein Problem, nur... -
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?
Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt.... -
Mehrlast für Loggia?
Mehrlast für Loggia?: Hallo liebe Statiker, ich plane eine Loggia im Dach meines Reihenmittelhauses von 1933. Der Statiker sagt das der dann außenliegende Bodenbereich... -
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun... -
Balkon-Loggia ausbauen
Balkon-Loggia ausbauen: Liebes Forum, die Vorbesitzer unseres Hauses haben den Balkon mit Fenstern geschlossen, aber sonst fast alles in diesem Zustand belassen. Wir...