Lohnkostenanteil beim Fenstereinbau

Diskutiere Lohnkostenanteil beim Fenstereinbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Mich interessiert der "Marktpreis". Und hatte gehofft hier Angaben zu bekommen wie z.B. 1h pro Fenster u.ä... Ich kenne keinen verbindlichen...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich kenne keinen verbindlichen "Marktpreis". Die 150,- € pro Fenster sind aber nicht abwegig. Es gibt FB die kalkulieren xx,- € / m2 Fensterfläche, andere liefern die Fenster und bauen sie dann zu einer Sonderpauschale ein, und wiederum gibt es FB die bieten eine Pauschale für alle Fenster an.

Freie Marktwirtschaft.

Gruß
    Ralf

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das sind aber große Fenster. ;)

Gruß
    Ralf

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Nein, teure Fenster. :D ;)

Gruß Lukas

Thema: Lohnkostenanteil beim Fenstereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitslohn fenstereinbau

,
  2. fenster tauschen lohnkosten

Die Seite wird geladen...

Lohnkostenanteil beim Fenstereinbau - Ähnliche Themen

1. richtige ausführung beim Pflastern

richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand...
  2. Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel

Kleine Lücke beim Dachunterschlag im Giebel: Moin zusammen, uns ist bei unserem 2 Jahre alten Neubau heute zufällig aufgefallen, dass beim Giebel an einer Hausseite die...
  3. Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen

Schornstein beim Neubau – Kondenswasser & Alternativen: Wir sind gerade mitten in unserem Bauvorhaben und überlegen, ob wir direkt einen Schornstein mitmachen sollen. Einen geeigneten zentralen Platz im...
  4. Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach

Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem mit unserem Flachdach auf der Gaube. Bei Regen entsteht ein unangenehmes Geräusch –...
  5. Lohnkostenanteil beim Neubau

Lohnkostenanteil beim Neubau: Guten Tag! Ich habe mal eine Frage bzgl. des Lohnkostenanteil beim Bau! Ich plane den Neubau eines EFH mit zweischaligem Wandaufbau (24er...