Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?
Diskutiere Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hey, wir sind mit unseren Architekten mit einem weit fortgeschrittenen Entwurf kurz vor Beantragung der Baugenehmigung: Einfamilienhaus, zwei...
Thema:
Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen? - Ähnliche Themen
-
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir den Arbeitsaufwand antue, eine Untersparrendämmung bei einem Altbau (BJ 1957), im... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
Neubau - Lohnt sich finanziell Solartermie oder PV
Neubau - Lohnt sich finanziell Solartermie oder PV: Hallo, wir sind beim Neubau unseres EFH (Niedrigenergie) mit Luftwärmepumpe und Belüftung. Das Haus ist recht groß (ca 250m2) und hat einen...