Lohnt Sanierung oder doch Neubau
Diskutiere Lohnt Sanierung oder doch Neubau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Leute. Wir haben es getan! Wir haben uns ein schickes Stück Land erstanden. Drauf steht ein altes Bauernhaus ( um 1900, 1/2...
Seite 1 von 2
Thema: Lohnt Sanierung oder doch Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauernhaus sanieren forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt Sanierung oder doch Neubau - Ähnliche Themen
-
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen
Wann lohnt sich eine Sanierung? Haus mit 3 Bauweisen: Guten Abend zusammen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1993 und habe vom Energieberater die Empfehlung bekommen, das Haus zu sanieren. Das Haus... -
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe ihr könnt uns mit dem helfen, was uns leider fehlt - Bauwissen. Uns ist völlig bewusst, dass eine... -
Haus von 1901 ohne Heizung - lohnt Sanierung?
Haus von 1901 ohne Heizung - lohnt Sanierung?: Hallo und guten Tag! Ich hab heute ein paar wichtige Fragen an euch bzw. bräuchte einige wichtige Ratschläge Ich hoffe sehr, dass mir hier...