Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²)
Diskutiere Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²) im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich beginne gerade als Bauherr zusammen mit einem Architekten mit der Planung einer 25x64 Meter 1.600m² großen Halle mit Ausrichtung...
Thema:
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²)
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²) - Ähnliche Themen
-
Lohnt sich die Reparatur noch? Hydrotherm Altus HSA 25
Lohnt sich die Reparatur noch? Hydrotherm Altus HSA 25: Wir besitzen eine Brennwert Kombitherme von Hydrotherm, die 2001 beim Neubau installiert wurde. Bisher gab es keine Auffälligkeiten. Vor 3 Jahren... -
Solar(thermie) und/oder Photovoltaik
Solar(thermie) und/oder Photovoltaik: Hallo, nach etlichen Gesprächen mit verschiedenen Fachleuten sind wir nun ziemlich verwirrt. Background: Unser Haus (Keller, EG, OG mit... -
Lohnt sich ein Nano-BHKW?
Lohnt sich ein Nano-BHKW?: Hallo, wir wollen ein EFH bauen, das natürlich gut gedämmt ist (KfW 40). Nun ist die große Frage nach einem Heizsystem. Bei meiner Suche bzw.... -
Photovoltaik durch KWL notwendig?
Photovoltaik durch KWL notwendig?: Hallo! Mir wurde heute gesagt, dass wenn wir ne KWL einbauen auch ne Photovoltaikanlage dazukommt um die Enev Anforderungen zu erfüllen. Wenn ich... -
Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?
Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?: Hallo zusammen. Als Vorgeschichte: In unserem Garten steht ein alter Bungalow, etwa 60 qm, baujahr um die 1960. Massiv gebaut, erst als Werkstatt...