Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung
Diskutiere Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sachverhalt: Schlüsselfertiger Neubau in NRW mit wasserführender Fußbodenheizung (FBH), systemseitig abgeschaltet. Dennoch drei lokale...
Thema:
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung
Die Seite wird geladen...
-
Lokale Überhitzung (>50°C) von Fliesen bei abgeschalteter FBH – Zerstörungsfreie Fehlerlokalisierung - Ähnliche Themen
-
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren
Dachbetonsteine Frankfurter Pfanne nach 50 Jahren: Hi zusammen, Ich habe ein Dach das mit Dachbetonsteinen Frankfurter Pfanne eingedeckt ist. Die Dachsteine sind aus 1978. Oberflächlich sehen die... -
Schornstein Innendämmung zur Vermeidung Überhitzung Schlafzimmer
Schornstein Innendämmung zur Vermeidung Überhitzung Schlafzimmer: wir bauen gerade einen Neubau KFW40+ Der Schornstein des Feststoff Kamins verläuft in der Ecke des einen Kinderzimmers. Der Schornstein hat... -
Nasse Mineralwolle lokal begrenzt nach Wasserrohrbruch
Nasse Mineralwolle lokal begrenzt nach Wasserrohrbruch: Nach einem Umbau der Dusche im 1.Stockwerk wurde beim Einschrauben der Duschvorrichtung ein Rohrbruch verursacht. Bei einem Dichtungstest sind... -
Zentrale und lokale Rolladensteuerung
Zentrale und lokale Rolladensteuerung: Guten Tag Leute. Ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf diesem Gebiet. Also habt bitte Rücksicht mit mir. Wir sind gerade dabei ein... -
Aussenrolladen > Achsmotoren Funk- und Lokale Steuerung
Aussenrolladen > Achsmotoren Funk- und Lokale Steuerung: Hallo, Ausgangssituation: Altbausanierung EFH (40Jahre) mit kompletten Fenster- und Rolladenwechsel: Erdgeschoss: 18 Elemente...