Lost in Space .. aeh Bauangeboten .. mit wem bau ich denn nun?
Diskutiere Lost in Space .. aeh Bauangeboten .. mit wem bau ich denn nun? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, jetzt mal ehrlich: Wie entscheidet man sich mit wem man baut? Ich habe jetzt zur Auswahl: (1) - Deutschlandweiter Fertighausbauer, der...
Seite 1 von 4
Thema:
Lost in Space .. aeh Bauangeboten .. mit wem bau ich denn nun?
Die Seite wird geladen...
-
Lost in Space .. aeh Bauangeboten .. mit wem bau ich denn nun? - Ähnliche Themen
-
Acrylschicht löst sich von der Duschwanne
Acrylschicht löst sich von der Duschwanne: Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet wegen eines Problems. Ich möchte es vorweg sagen: Es gibt entweder eine professionelle Lösung... -
Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich
Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Abschlussleiste des Rollladenkasten löst und gegen den Rollladen drückt, der dann nicht mehr fahren... -
Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab
Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab: Hallo, vor etwa fünf Jahren wurde unser Balkon neu gefliest. Mittlerweile löst sich bei einigen Fliesen die Oberfläche punktuell ab,... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Fensterauswahl - lost in space...:)
Fensterauswahl - lost in space...:): Moin, Moin, mit unserem Entschluss einen Bungalow in U-Form (36-er Ytong) bauen zu wollen - Stichwort: "kompakte Gebäudehülle" :mega_lol: -...