Lotgerechter Einbau von Türen
Diskutiere Lotgerechter Einbau von Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie lotgerecht müssen Türen eingebaut werden ? Ist es zu akzeptieren, dass die Türen von selbst (ohne Windzug) zufallen ?...
Thema:
Lotgerechter Einbau von Türen
Die Seite wird geladen...
-
Lotgerechter Einbau von Türen - Ähnliche Themen
-
Fachgerechte Einbau der Rolladenführungsschienen am Fensterrahmen
Fachgerechte Einbau der Rolladenführungsschienen am Fensterrahmen: Hallo! Wir haben folgendes Problem und hoffe auf eine konstruktives Antwort von euch. Bei uns in Neubau (KFW 40 monolithisches Bauwerk) ist... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?
Einbau WC unter Dachschräge - Wie soll „inmerhalb“‘der Trockenbauwand gedämmt werden?: [ATTACH] Hallo zusammen, mich möchte in meinem Obergeschoss ein Gäste WC einbauen. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt. Seither befindet sich das... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich...