Lotgerechter Einbau von Türen
Diskutiere Lotgerechter Einbau von Türen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie lotgerecht müssen Türen eingebaut werden ? Ist es zu akzeptieren, dass die Türen von selbst (ohne Windzug) zufallen ?...
Thema:
Lotgerechter Einbau von Türen
Die Seite wird geladen...
-
Lotgerechter Einbau von Türen - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Probleme beim Einbau neuer Fenster
Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es... -
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?: Hallo Zusammen, ich habe Türzargen von einer Wandstärke von 125 mm wieviel Verzug dürfen die zargen vor dem einbau haben? mfg premium -
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich...